• 1
  • 2
  • 3

NEUE CONNECTED PLANT LÖSUNG VON HONEYWELL VERMEIDET UNGEPLANTE STILLSTÄNDE UND UNNÖTIGE WARTUNG BEI KUNDEN

Asset Performance Insight verhilft industriellen Kunden zu mehr Effizienz bei der Wartung und im Betrieb

HOUSTON, Feb. 8, 2018 – Honeywell (NYSE: HON) informiert über ein neues Produkt im Honeywell Connected Plant Portfolio, mit dem Kunden Wartung und Betrieb ihrer industriellen Einrichtungen effektiver handhaben können. Das neue Asset Performance Insight ist Teil von Honeywell Connected Plant und verbindet die Assets und Einrichtungen der Kunden mit der Cloud. Es verwendet analytische Modelle von Honeywell sowie seinen Partnern, mit denen Kunden ungeplante Stillstände und unnötige Wartungsarbeiten vermeiden können.

Neue Strategien zum Asset Performance Management (APM) werden für Industrieunternehmen vermehrt wichtig, da die Anforderungen an die Produktion und der Zugriff auf Gerätedaten im gesamten Unternehmen zunehmen. Aufgrund dieses wachsenden Bedarfs beeinflusst jeder ungeplante Stillstand, jeder Einrichtungsfehler oder jede unnötige Wartung unmittelbar die Geschäftsergebnisse und kann demnach kostspielig sein.

“Im heutigen, vom Wettbewerb geprägten Geschäftsumfeld und bei oftmals ausgeschöpfter Anlagenkapazität ist die Performance der Einrichtungen der Schlüssel zu erhöhter Profitabilität”, sagte Richard Shaw, General Manager von Honeywell Connected Plant. “Da betriebs- und wartungsbedingte Einrichtungsfehler für die Mehrzahl ungeplanter Stillstände verantwortlich sind, setzen industrielle Unternehmen auf die digitale Transformation und das Industrial Internet of Things (IIoT), um die immensen Datenmengen sinnvoll auszunutzen. Honeywell Connected Plant und das neue Asset Performance Insight ermöglichen unseren Kunden einen strategischen und effektiveren Betrieb.”

Honeywell hat die Asset Performance Insight - Lösung über vorkonfigurierte Masken so konzipiert, dass sie schnell von Kunden eingesetzt werden kann. Diese Vorlagen basieren auf der umfangreichen Industrieerfahrung im Unternehmen sowie realen Kundenanforderungen, erweitert um fortschrittliche Analytik. Die Lösung kann darüber hinaus konfigurativ angepasst und auf spezifische Kundenbedürfnisse zugeschnitten werden und ist dadurch extrem flexibel.

Asset Performance Insight ist die neueste Ergänzung zu Honeywell Connected Plant, die Daten in Erkenntnisse umwandelt und damit bessere Anlagen und Geschäftsergebnisse ermöglicht. Honeywell bietet dieses Potenzial durch seine beispiellose Fachkompetenz und seine fortschrittlichen analytischen Möglichkeiten, mit denen Prozesse, Assets, Personal und Organisation zur Optimierung der Performance verknüpft werden. Umfangreiche Cyber Security-Lösungen von Honeywell sichern die Daten gegen zunehmende externe Bedrohungen.

Weitere Informationen zu Asset Performance Insight erhalten Sie über Honeywell Connected Plant.

Honeywell Process Solutions (www.honeywellprocess.com) ist ein Pionier der Automatisierung, Instrumentierung und Projektierung in der Prozessindustrie, wie beispielsweise in der Öl- und Gasverarbeitung, Raffination, Papier- und Zellstoffherstellung, Stromerzeugung, Chemie und Petrochemie, Biokraftstoffe, Pharmazie, Metalle, Mineralien und Bergbau. Honeywell ist auch führend wenn es um die Bereitstellung von Softwarelösungen und Instrumentierungen geht, die den Hersteller bei der Wertschöpfung und dem Erreichen von Wettbewerbsvorteilen durch Honeywell Connected Plant unterstützen, der Honeywell-Lösung für das Industrial Internet of Things (IIoT). Process Solutions ist Teil des strategischen Honeywell-Geschäftsbereichs Performance Materials and Technologies, zu dem ebenfalls Honeywell UOP (www.uop.com) gehört, einem führenden internationalen Lieferanten und Lizenzgeber für Prozesstechnologie, Katalysatoren, Adsorbentien, Ausrüstungen und beratende Dienstleistungen in Industrien der Erdölraffination, Petrochemie und Gasverarbeitung.

Honeywell (www.honeywell.com) ist ein in der Fortune 100 geführtes Industriesoftware-Unternehmen mit weltweit verfügbaren branchenspezifischen Lösungen, u.a. mit Produkten und Dienstleistungen für die Luft- und Raumfahrt sowie die Automobilindustrie, mit Automationstechnologien für private und kommerzielle Gebäude und Industrieanlagen sowie mit Spezialwerkstoffen. Unsere Technologien unterstützen ein breites Spektrum, von Flugzeugen, Autos, Häusern und Gebäuden, Produktionsanlagen bis zu Versorgungsketten. Mitarbeiter werden vernetzt und machen so unsere Welt intelligenter, sicherer und nachhaltiger. Weitere Informationen zu Honeywell finden Sie unter www.honeywell.com/newsroom.